Montag, 21. September 2009

Spielen mit Adi und Anett im Hof

Heute besuchte uns Anett mit ihren Kindern.
Nach einer kurzen Spielrunde, gab es die
Morgenbegrüßung.
Wir sangen von den Blättern die im Herbst von den
Bäumen fallen.

Adi und Annika singen gerade vom, Guten Morgen,
Guten Morgen, sagt der Papa zu dir.
Guten Morgen, Guten Morgen mein Lächeln
schenke ich dir.


Finni: Was soll ich mit der Knallerbse machen?

Annika zeigt uns eine kleine Babyschnecke.
Dafür mußte ich all meine Überredungskünste
anwenden, damit ich davon ein Bild machen durfte.

-intensives Spiel mit Sand und Schaufel-

Theod. : Wo ist meine Schaufel?

Annika und Emil spielen fangen mit einem kleinen
gelben Ball.
Emil hat leider nicht gefangen. :)

Annika: Lenny fang den Ball !!!

Ich glaub man sieht es kaum, aber mein Mund ist innen
und außen voller Sand.
Claudi und Adi halten alles fest, auf ihrer Kamera.


Schmetterlingsnudeln und Spirallen gab es heute mit
Tomatensoße zum Mittagessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen