Samstag, 8. August 2015

Wasserspiele :))))

Puh war es am Freitag heiß,da heißt es ausziehen und ab ins kalte nass :))
Erst einmal von weiten alles beobachten und schauen was passiert :)))
Auch Jonas gefiel es gut Matschepampe zu machen :))))
Ringel-Ringel-Reihe 
Von Töpfchen zu Töpfchen :)))
Ich Trau mich :))))
Felicia geht gerade auf's ganze :)))))
Ein Wassereimer nur für mich :))))
Curti putzt das Becken,damit wir nächste Woche baden können
An Mamas Hand geht's durch den Hof :)))
Wo ist das Wasser hin :(((( ???












Donnerstag, 6. August 2015

Zu Besuch bei Anett :)

GewJHeute machten wir unseren ersten Ausflug,mit Jonas,zu Anett.Als erstes befreiten wir wir den Sandkasten von seiner Plane.und schwups waren die kidis drin.
Die großen tollen Autos waren wieder sehr beliebt.
Schuhe aus und los ging's.
Jonas erkundete erst einmal das Gelände mit seiner Mama  :)
Gewusel im Sand :)
Hier bin ich 
Jonas hat es ganz allein in den Sandkasten geschafft :)))
Wer will noch Suppe ?????
K.hat sich eine Brücke gebaut und schiebt seinen Traktor darüber.
Felicia und Malou klettern im Wagen  und finden das total toll :)))
Jetzt heißt es aufräumen,wer räumt auf unser K.
Mittagessen bei Anett im Garten,es gab Puffer und selbst gemachten Apfelmus :))),es war ein sehr schöner Tag.

Mittwoch, 5. August 2015

Ein aufregender Vormittag :)



Heute hatten wir wieder einen schönen und aufregenden Vormittag.Jonas kam uns wieder besuchen und hatte eine Menge zu staunen.
Nachdem wir uns dann draußen im Hof erfrischten,schöner kühler Pustewind,gab es danach ein leckeres Picknick auf der Wiese.
Hm war das lecker,alles batschte und schmatzte :)))
Es war ein schöner und ruhiger Tag :)))


Montag, 3. August 2015

Spazieren :))

Oh ist das ein großes Rad,faszinierend.

Mit wem soll ich blos mit gehen,mit Claudi zur Decke oderBienchen gucken mit den kidis:)))

Guck,guck ausruhen auf der Sonnenbank :))) hihihi

Schade die kleinen Bienchen sieht man nicht.

Christian ist angekommen,von seinem Rundgang

Wo seid ihr alle,haaaaalllooooo.





Im Hof

Hallo da sind wir wieder:),mit Eingewöhnung geht es los und ich freu mich auf mein neues Kind Jonas :), da man es drinnen auch nicht den ganzen Tag aushält,ging es später raus in den Hof.
K.erkundet erst einmal alles,um dann....
...auf der Sonnenseite,im Sand zu spielen:).
Alle sind tiefen entspannt beim Spiel :)
Guckt mal wir sind ganz allein ins Haus geklettert:),gleich geht's die Rutsche runter jipiiiii :)))))
So groooooss bin ich schon,wer bin ich???