Montag, 7. September 2015

Ein ruhiger Montag

Unsere Felicia hatte gestern Geburtstag und da wurde noch mal gratuliert und Kuchen gegessen:))))))
Hm lecker :)))))
Aufregend :))))
Jeder bekam ein Stück vom leckeren Kuchen.
Ein Brot wäre mir lieber :)
Mammam :))))) süß unser kleiner Jonas 
Finn hingegen möchte keinen Kuchen,lieber später ne Milch von Mama.
Geschenk auspacken :))
Hilfe bitte 
Was ist da wohl drin?????
Oh ein Buch vom Fisch 
Morgenrunde :) und wieder erzähle ich die Geschichte vom Zoowärter.
Hm der Affe hat die Schlüssel geklaut und vielleicht funktioniert das ja auch bei mir :))))) hihihi













Freitag 4.9. :))

Heute war ein sehr aufregendere Tag für die Kinder,es gab ne Menge zu sehen.....
....am Küchenfenster,Umzug und es war so interessant wie die Möbel mit nem Aufzug nach unten befördert wurden.
Ja Bücher anschauen ging dann auch noch zwischendurch:))))
Was ist wohl in dem Körbchen drin???
Felicia hat ihr Lieblingsbuch entdeckt,vom Zoowärter dem die Tiere hinterherlaufen:))))schöne Geschichte,ohne Text 
Zum Mittag gab es Kürbissuppe:)))lecker





Donnerstag 3.9. :))

Experimentieren........
......wie geht das bloß :) ....... 
......ich zeigs dir.......,
.....hm zeigs dir später.
Guck,guck :)
Trau ich mich oder nicht !!!!!!
Trau mich noch nicht :))))
Rolle,Rolle,Rolle,Roll mein Ball..........
Finn ist blitzschnell und greift ihn sich:)))))
Ja genau unsere Malou gibt's auch noch:)
Farbenspiel....,
.....Kordel ziehen und dann???????,
Komm ich zeigs dir :)))))
Lesen,ja lesen gehört auch dazu,nur geduldig muss man manchmal sein :)
Wir proben schon mal.........,
....ist nicht mehr lange hin,freut euch schon mal:))))))))