Montag, 23. März 2009

Besuch von Anett und Adi, alle machen Musik mit Gabi

Alma: Ich saß heute ganz nah bei Gabi, und hatte viel Spaß...

...aber mal skeptisch schauen ist erlaubt, oder!!!

Das Lied hieß: " Ippzippelippzippelonikus"

Wenn es draußen grünt und blüht, singt das Vögelchen sein Lied.
Annika probiert es gleich mal aus.

Mogel komm tanz mit mir, Zwischen Berg und tiefen, tiefen Tal...


Osterhasenfang

Fünf Männlein sind in den Wald gegangen,
die wollten einen Hasen fangen.
Der Erste war so dick wie ein Fass,
er brummte immer: Wo ist denn der Has?
Der Zweite rief : Sieh da, sieh da!
Da ist er ja, da ist er ja!
Der Dritte war der Allerlängste,
doch leider auch der Allerbängste,
der fing gleich an zu weinen:
Ich sehe keinen, ich sehe keinen!
Der Vierte sagte: Das ist mir zu dumm,
ich mach nicht mehr mit, ich kehre jetzt um!
Der Kleinste aber, der hats gemacht,
der hat den Hasen nach Hause gebracht.
Da haben alle Leute gelacht.
Alle tanzen nach: Vater Bär zeigt...

...was er alles kann.

Ich habe Ohrringe und eine neue Frisur.
Maria hat es bemerkt.

Johanna: Wie war das noch mal...?

...einfach noch mal der Musik lauschen.

Manche haben Spaß, andere sind etwas traurig.

Bei Claudi gibt es auch tolles Spielzeug.

Zwischendurch eine kleine Mahlzeit.

Danach wieder spielen.

Pauline: Johanna wer sitzt im Wagen?

Kuckuck Paula

Hab mein Wagen voll geladen,
in den Rucksäcken ist immer ne Menge drin.

Alma, jetzt rutsch doch mal...,

endlich wieder schauckeln...

Almi, jetzt mach mal, gleich kommen die anderen.

Nach so einer langen Pause, gibt es erst einmal ein Puppen-
frühstück...

...es ist für alle etwas da.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen