Freitag, 3. April 2009

gemütlicher Vormittag bei Yvonne

Da wir noch nie bei Yvonne waren, unternahmen wir heute einen Ausflug dahin. Dort eroberte Pauline gleich den Laden für sich...

Also was wollen wir heute ins Sonderangebot aufnehmen, Almi?

Gutes Angebot haben die hier ...

Ich will auch etwas!

Hier gibts nur was gegen Bares ;) Da ist die Verkäuferin Pauline unbestechlich...

Da such ich mir eben was anderes...

Klasse, ratet mal was das ist!

Na erkennt ihr es?

Das sind die Autobetten bei Yvonne...

Ich find die so klasse!

Wir weihen alles ordnungsgemäß bei Yvonne ein.

Ich bin KFZ-Mechaniker ...

... und ich Puppenmutti.

Yelias möchtest du mit Boot fahren oder Apfel essen?

Nachdem wir eine Stunde bei Yvonne gespielt haben,
mußten wir einfach in die herrliche Sonne auf dem Strandspielplatz.

Guckt mal, das wird meine neue Freundin!

Herrlich dieses Sandsiebkarussell...

Auf der Elbe wollen wir fahren ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen