Mittwoch, 29. April 2009

Spielplatz Lübeckerstr.-Plauener Bahnhof


Halloooo, hört und sieht mich jemand.

Endlich oben angekommen.Ist gar nicht so einfach.

Pauline: Jetzt komm ich.

Paula ist schon wieder müde. Pauline und Alma
klettern derweil auf der Mosaikschlange.

Was ist das den für ein Zeug? Muß ich gleich mal
untersuchen.

Das kenn ich, hab ich schon mal gesehen. War das bei Mama oder
Papa?

-Bitte einmal durchschaukeln-

Schaut mal, wie Groß und Stark ich schon bin.

Von oben mal nach unten schauen.

"Na mußt du schon wieder auf Yelias aufpassen"
Pauline macht das aber sehr gerne, da sie Yelias
von Anfang an ins Herz geschlossen hat.

"Man spielt wieder kochen", und wir dürfen dann
probieren.

Geht es jetzt nach Hause!!!

Mittwoch Morgen:
Alma macht zum wiederholten mal ihre Schuhe auf und zu.
Pauline passt auf Yelias auf, und Claudi holt
die Wagen hoch.

-Warten auf die Morgenbegrüßung-

Adi bitte warte mal, wir wollen mit schauckeln.

-geschafft-

Spielen in der Kiste,
Pauline hat immer zun tun.
Paula und Almi entspannen.

-schon wieder müde-

Schaut mal genau hin, könnt ihr erkennen wer sich
hier versteckt hat.

-Wunderbar spielende Kinder-

Alma: "Yelias bleib mal sitzen"

Freundschaftsbild

Zum Abschluß noch mal mit Fussel am Schwungtuch
arbeiten. Einmal darunter verstecken, und dann wieder
Bälle darüber rollen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen