Dienstag, 12. Mai 2009

Gestern Regen / Heute Sonnenschein

Nachmittagsspiel im Hof
Lisa war zu Besuch und malte mit Kreide bunte Bilder.

Spaß mit Onkel Ruso.

Paula: "Sie steht im Tor, im Tor, im Tor und ich dahinter...!!!

Ganz schön schwer so ein großer Ball.

Bevor es das Eis gab...,

...mußten die Leberwurstbrote gegessen werden.

Ich bin ein kleiner Klettermaxe

Wer will fleißige Handwerker sehn...
Mit dem Hammer kann ich schon gut umgehen.

Hier sind Lenny und Yelias zu sehen.
Lenny ist ein paar Tage bei uns zu Gast, da unsere
liebe Adi krank ist.
Die beiden Jungs verstehen sich recht gut.
Autos sind ihre große Leidenschaft.
So sitze ich Abends oder Mittags am PC
und lade für meine lieben Eltern
ein paar Bilder hoch.
Damit Sie sich ein Bild von unserem Tag
machen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen