Dienstag, 5. Mai 2009

Panama

Alma und Paulines Gemälde,
vom Montag.

Werd ich Pferdepflüsterer...,

...oder kümmer ich mich um die kleinen
Meerschweinschen.

Paula und Alma gucken aus dem Bullauge.
Das Boot wurde in beschlag genommen.

Es kann doch nicht so schwer sein auf das Boot zu kommen.
Die anderen haben es doch auch geschafft.

-Ich geb mir alle Mühe-

"Yelias hoch zu Roß"

Hier sind wir bei den Meerschweinschen.
Zumindest sollten hier welche sein!!!

"Hab mein Wagen voll geladen..."

Alma wird vielleicht mal Traktoristin, denn nicht
nur Jungs können das.

Oder Kapitän auf einem großen Schiff.

In der Schiffsküche gab es dann doch wieder Sandkuchen.
Hier sind die kleinen Damen unschlagbar.

Mittagessen gab es dann in der Kunsthofpassage.
Bei Brot, Eier,Puffer und frischen Obst, ging unser schöner
Vormittag zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen