Mittwoch, 19. August 2009

Spielplatz-Talstraße ( Neustadt )

Finnegan sucht sich sein Spielzeug zusammen.

Um nach so weit oben zu kommen, war es ein langer Weg.

-gleich habe ich es geschafft-

-bin noch nicht weit gekommen-

Finnegan ruft nach der Claudia, aber die hört ihn nicht.
Natürlich muß man dies dokumentieren und festhalten,
wenn Finni so schön klettert.

Hm jetzt habe ich zwar einen Kaffeebecher, aber was mach ich
damit bloß?

Ich weiß, einen tollen Kuchen backen für die Mama.

-ich versteh gerade Bahnhof-

-Yelias der Raubtierbändiger-

In der Bahn schmeckt die Stulle genau so gut,
wie bei Adi zu Hause.
Gibt es noch mehr!!!

Man sieht ja wohl, das es allen schmeckt.

1 Kommentar:

  1. ich freue mich wirklich ganz dolle, dass die Eingewöhnung so gut geklappt hat. Du machst wirklich einen superguten job!!! mach weiter so!!
    schöne bilder auf deinem blog.

    AntwortenLöschen