Donnerstag, 3. September 2009

Spiel im Plauener Bahnhof

Liebe Mutti's und Vati's, das sieht jetzt so aus
als ob wir nur essen würden.
Bevor es dieses leckere Obst gab, mußten wir richtig
arbeiten.

Unsere Morgenrunde gestaltete Yvonne.
Sie sang von einer Schlange und dem Teddybären.
Danach gab es noch eine kleine Sportrunde.
Also dieses Obst war verdient.

Euch würde es auch nicht gefallen, ständig beim Essen
fotografiert zu werden.
Hat aber prima geschmeckt.

Hier war Turnen und Spaß haben Pflicht.
Machen wir das nicht toll.

Na gut , wenn man an der Treppe anstehen muß,
geh ich eben durch den Tunnel.

Es guckt keiner, dann nicht's wie weg.
Aber wo ist den dieRosa heute?

Eingewöhnung, da kann mich Claudi auch gleich trösten.
Wo ist meine Mama?

Finnegan: Puppe kannst du bitte mal rüber gehen,
muß meinem Bruda was zeigen. :)

So geht das, immer erst die Hände und dann die Füße.
Verstanden :( !!!

Theod.: wer liegt den da im Tunnel.
Muß ich mal ohne Mama erkunden.

Da ist richtig toll, spielen und in die Hose machen.
Die großen müßen es dann richten.
Und mein Kumpel leistet mir Gesellschaft.

Finni: meine Mama und ich.

Jetzt ist alles schon wieder vorbei und wir machen einen
Kreis und verabschieden uns.

Hier darf noch mal gedrückt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen