Montag, 12. Oktober 2009

Spielen zu Hause :)


Heute gab es eine große Begrüßungsrunde bei mir.
Nach einer Woche krank, war ich froh all meine Kinder
wieder zu sehen.
Vielen Dank an's Projekt, für die geleistete Ersatzbetreuung.
-gemeinsames Frühstück-

-hallo kleiner Finniman-

Wie komm ich hier nur weiter?
Muß doch wissen, was hinter der Tür ist.

Da kommt Emil gerade richtig, das erste mal heute in Ersatzbetreuung
bei mir. Woher soll er also wissen, wo es da hingeht!!!

Finni und Yelias schleichen sich einfach in Bennis Zimmer
und machen Quatsch.

Yelias unser kleiner Wirbelwind,
schneller als die Polizei erlaubt.

-hida-du di dadada... :)-
( würde mich mal bitte jemand schaukeln )

Finni erklärt Emil mal das mit den Autos und der
Rennbahn.

Wippen und Foto machen, dann noch lachen.
Geht schon mal gar nicht.

Gewusel am Tisch, erst den Stuhl hochklettern, dann
schauen was es alles gibt.
Mal kurz alles durcheinander bringen und wieder
gehen.

Jetzt mal bitte ein Bild von mir.
Danke

Finni: Emil jetzt setz dich endlich auf das Schaukelpferd,
will Buch lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen