Donnerstag, 5. November 2009

04.11.09 Treff vom Projekt - Pl. Bahnhof

Yelias sitzt als erster heute Morgen bei mir.
Ganz allein wartet er auf seine Freunde. Seine
Autos helfen ihm dabei.
Ich glaub es ist auch das Wetter,das wir etwas müde und
abgespannt aussehen.

Nachdem wir, bei strömenden Regen, endlich im Bahnhof
angekommen waren und unsere nassen Sachen abgelegt hatten,
durfte erst einmal getobt werden.
Hier wurde schon gespannt gewartet, was es heute noch schönes
gibt.

Adi gestaltete heute die Morgenrunde.
Wir sangen von dem Regentropfen und der Puff-Puff-Bahn.
Danach erzählte uns Adi eine kleine Geschichte über eine
Katze, die ihren Kopf in die Milchkanne steckt.
-Spannend-

Theod. hat eine menge Spaß.
Er lacht und klatscht.

Ich bin der Benno und finde hier alles toll.

-aufmerksames zuhören-

Adi erzählt: Kätzchen-Milchkanne :)

Benno:mir gefällt es so gut,das ich in der Mitte des
Morgenkreises sitze. :)

-Raubtierfütterung-

Wann geht es nach Hause ich bin so müde???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen