Freitag, 20. November 2009

Freitag-Elternladen

Heute trafen sich Adi,Anett und ich im Elternladen.
Mit Taschenlampen und Leuchtstäben wollten wir heute
die Woche beenden.
Aber meistens kommt es anders als man denkt.

Benno besuchte uns mit seiner Mama. Er fand es auch toll
in unserem Lädchen. Gleich mal in die Kiste klettern und
interessantes Material zum arbeiten finden.

Kann man wunderbar bearbeiten.
Mama sitzt in der Nähe und passt auf.

Sagt mal, hab ich das nicht fein gemacht!!! :)

Adi und Anett reperieren derweil Claudi's Schirm.

-Kleine Morgenbegrüßung-

Theod., Claudi ich mag keine rosa Socken.

Hier singen wir gerade unser Musikantenlied.
Ich bin ein Musikant und kann spielen mit der Hand,
seht nur, seht nur alle her Hände klatschen ist nicht schwer....

Man kann bei diesem Lied alle Körperteile einbringen.
Hier singen Adi und Anett die Strophe vom Po.
Ich bin ein Musikant-O
und kann spielen mit dem Po... :)

Theod. hat sich verzogen,damit niemand sieht,
das er schon wieder die rosa Socken auszieht.

Warum mit Taschenlampen arbeiten?
Wir haben ein schöneres Spiel gefunden.
Das da heißt, untersuche die große Kiste.
Wir 3 drei passen schon mal rein.

-liegen geht auch-

Kopf unter die Kiste stecken, geht auch.

Hände in jede Ritze stecken, geht auch.

Kiste kaputt machen, geht auch. Haben wir mehr Platz.

Jeder sucht sich einen Platz, das Essen ist fertig.

Bei schönem Wetter gibt es an der frischen Luft, Schnittchen.

<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen