Mittwoch, 28. April 2010

Plauener Bahnhof

Heute trafen wir uns wieder einmal im "Plauener Bahnhof".
Nach langer,langer Zeit waren heute alle Kinder und TPP
beisammen.
Damit ein bisschen Ruhe rein kam,musste ich durch mein
großes Sprachrohr "Hallo"rufen.
Gemeinsam mit den Kindern wollte ich den Frühling necken.
Sonnenschein,blühende Bäume,Vogelgezwitscher.....,
soll uns gute Laune bringen.
Wenn es warm ist,können wir mit unseren kleinen Füßen
Barfuß durch das Gras laufen,im Wasser stehen und durch
den warmen Sand spazieren.
Wir sangen von der lieben Sonne,den Bienen und gratulierten
unserer Yvonne zum Geburtstag.
Ich glaube, hier erzähle ich noch mehr vom Frühling.
Zumindest sitzen die Kinder noch sehr gespannt da.
Die nächsten Bilder werden sehr verwackelt sein.
Manchmal sind Kinder schneller als die Kamera.
Ich glaube Yelias ist unter die Drachenbändiger gegangen.
Raubtierfütterung.
-einfach zu schnell für mich-
Benno, zeig doch Fine mal den Luftballon.
Theod. und Emil bändigen beide den Drachen.
Na,wer guckt den da aus der Röhre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen