Donnerstag, 3. Juni 2010

Plauener Bahnhof

Ja auch bei Regen, gehen wir in den Pl. Bahnhof.
Ein bisschen müde sind wir noch, aber das wird sich gleich ändern.
Zum Glück können wir uns bei Adi etwas ausruhen.
Bin munter,jtzt schließ ich den Himmel auf,dann
kommt die liebe Sonne raus.
Finni verkleidet sich als Hase, da kann er immer
sagen. Mein Name ist Hase ich weiß von nicht's.
Benno wollte auch ein Hase sein.
Hier haben sich schon kleine Tierfreundschaften gefunden.
Unser kleiner Hase hat sich in das niedliche Küken verguckt.
Wenn man genau hinschaut sieht man,rangelei um kleine
bunte Bälle.
Ich weiß warum Finni sauer ist.
Yelias hat ihm sein Küken genommen.

Wenn ich den Eierkuchen gegessen habe,ess
ich noch einen und noch einen.
Ich glaub dies ist mein letzter.
Meine Nachbarin gefällt mir gut. Ich glaub sie mag ich auch.
Bitte nicht ansprechen oder anfassen.
Lukas hat sich gleich zwei hübsche Mädchen angelacht.
Aber man beobachte Finni!!!
Die drei haben richtig Spaß.
Ist das niedlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen