Freitag, 9. Juli 2010

Ausflug an die Prießnitz

Oh,das sollte nicht das erste Bild sein.
Aber wir stehen dazu,das wir auch mal was süßes brauchen.
Hier werden wir gleich von zwei Badenixen empfangen.
Heute machten wir einen Ausflug an die Prießnitz.
Baden gehen und im Sand spielen war heute angesagt.
Wie man sieht lieben die Kinder diese Ausflüge.
Nach dem alle ihre Badehose an hatten und sich einge-
cremt haben,ging's los ins kühle naß.
Es wurde gebadet,gebuddelt,Wasser geholt und in den
Sand geschüttet.
Auch wird hier schwer gearbeitet.
Ich fand ja die Entenmutter mit ihren Küken goldig.
Hier wurde kräftig gewunken...,
...und dem Dampfer hinterher geschaut.
Oh ist das Wasser schön kalt.
Nein, ich möchte nicht in's Wasser.
Jetzt stellt die mich doch nicht etwa in's Wasser rein!!! :)
Doch mein süßer das tue ich jetzt.
Schau mal ,wie das funkelt in der Sonne.
Yelias fand heute mal seine gelbe Teekanne
wieder interessant. Sofort wurde diese in den Badebeutel
gesteckt.
Wasser rein...,
...Wasser raus.
Und manchmal kann man Kinder mit der gelben Kanne
von hinten begießen.
Zum Abschluss machten wir ein Picknick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen