Freitag, 13. August 2010

Pfützenspaß bei Anett

Am Freitag,den13.08.2010,trafen sich Adi und Claudi
bei Anett.Wir wollten die Woche ruhig ausklingen lassen.
Deshalb beobachteten wir die Kinder bei der einen oder anderen
Tasse Kaffee.
In Anett's Sandkasten hatte sich am Vortag eine riesige
Wasserpfütze gesammelt. Und schwubs waren unsere
kleinen Mäuse schon mit Wasser beschäftigt.
Wasser schöpfen,umgießen,spritzen und matschen.
Es nahm einfach kein ende.
Rein und raus mit dem Sand,tolle Beschäftigung.
Yelli fand einfach die gelbe Kanne toll,füllte
sie immer wieder mit Wasser und goss Blumen...,
...und Bäume.
Ja so eine feine Matschepampe.Hin und her,rein
und raus.
Dies war Bild Nummer 4,um von den 3Mäusen mal ein Bild
zu machen.
Es hat funktioniert,Matschepampe war vergessen.
Nun wurde die Rutsche in Beschlag genommen.
Benno hatte schon zu tun, um da hoch zu kommen.
Aber einmal geschafft,kommt man gut...
...unten an. Die Mädchen können da nur staunen.
Claudi komm ich zeig dir, was ich jetzt mache.
Ein Brett mit Rollen hab ich gefunden.
Mal sehen ob es mich trägt...,
...ja tatsächlich es bewegt sich.
Nein Lucas, geh weg,das ist mein Brett.
Ja Theod richtig, kämpf um dein Spielzeug.
Benno,jetzt probier ich mal das Dreirad aus.
Gar nicht so einfach das mit dem treten.
Oh,absteigen geht ja noch schwerer.
He,Yelli noch ne Möhre.
An der frischen Luft schmeckt das...
Essen eben besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen