Dienstag, 17. August 2010

Zu Besuch im Zoo

Da sind wir wieder. Heute besuchten wir die Tiere im Zoo.
Das Wetter machte uns zwar am Anfang einen Strich durch die
Rechnung aber wir waren gut vorbereitet. Wir fuhren heute mit
dem Bus. Adi brachte uns Schnittchen mit und Obst.
Bitte noch mehr.
Ja wir warten ja auf euch. Yelias,Finni und Helene
unser Dreiergespann.
Freie Bahn bis zum Kasperle-Haus.
Aber wo ist der Kasper? Im Bild recht's sieht man noch
seine Hand.Aber man kann schon mal vorbei laufen.
Ja schön die bunten großen Vögel.Geht's weiter!

Claudi, ich mag mein Brot nicht mehr.
Wo geht es hier bitte rein ins Gehege.
Klettern meine Welt.
Diese großen Steine liegen im Streichelgehege.
Komm ich hoch,komm ich runter.
Krippenwagenwäsche,alle Krümel werden gefressen.
Na gut interessiere ich mich auch mal für ne Ziege.
Was hat die da am Ohr? Und kann ich die auch streicheln.
Wo bitte geht es hier zu Max,dem Krokodil?
Kein Stamm ist mir zu hoch.
Noch ein Stück und ich kann den ganzen
Zoo sehen. Das Claudi bei meinen Kletteraktionen
fast nen Herzkasper bekommt,interessiert nicht.
Abhängen ...
...in den...
...Seilen.
Kann mir mal bitte jemand auf den Stein helfen?
-Männergespräche-
Oh,ja die Ponys. Benno: geht es weiter.
Nun sind wir bei Max. Ein schönes zu Hause hat er bekommen.
Auch bei den Affen sieht es gut aus.
Weiter ging es zu den Büffel'n. Um die sehen zu
können mussten wir auf eine Bank steigen.
War für uns alle kein Problem.
-die Büffel-
Hier schauten wir noch mal bei den Pinguinen vorbei.
Fest an die Scheibe drücken, das wir ja auch alles sehen.
Die Pinguine schwimmen elegant durch's Wasser.
Finni steht elegant an der Scheibe :) .
-die Pinguine-
Es geht weiter. Jedes Kind hat einen anderen Gesichts-
ausdruck.
Wir sind klein, also dürfen wir in den Wagen rein.
Noch mal schnell geklettert und...
...die Raubkatze angeschaut.
Dann hieß es Mittag.
Zwei Bilder ohne...
...große Worte. Einfach nur süß.
Aufwiedersehen bis zum nächsten mal.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen