Montag, 13. September 2010

Gemütlicher Montag

Wie schnell das Wochenende vorbei war. Gestern schien
noch die Sonne und heute war wieder Regen angesagt.
Aber uns wird es nie langweilig.
Wir holten Stifte und Papier raus und malten bunte Bilder.
Nachdem Finni die Stifte verteilt hatte,ging es los.
Schön Henry,weiter so.
Bei Finni war es schon Stift Nummer 4.
Sollte ein besonders buntes Bild werden.
Nach den ersten Strichen,
untersuchte Benno die Stifte.
Bei Theod.ging es mit Grün weiter.
Theod.kann schon schön die Farben aus-
einander halten.
Und was male ich jetzt!!!
Schon fast voll Theod. Blatt.
Damit es nicht so ruhig war im Raum, legten
wir uns eine CD ein. Da lief gleich unser Farben-
lied. Finni und Theod.zeigten schön auf die ge-
sungenen Farben.
Henry sortierte die Stifte danach.
Alle Aufgepasst jetzt kommt meine Lieblingsstelle.
Guck mal Henry, du musst das so malen wie ich.
Zwischendurch wurden Fingerchen gezählt.
Komm schon Henry die Mine richtig eindrücken und klopfen.
Henry ohne Worte.
Ich hab schon mal viele Stifte in der Hand.
Wenn ich nicht zu müde wäre,würde ich gerne
weitermalen.

Zum Abschluss noch ein kleines Tänzchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen