Dienstag, 9. November 2010

Heute hatten wir wieder viel zu tun. Am Donnerstag findet
unser Laternenumzug statt.
Also ran an die Arbeit und losgemalt.
Ja genau diese Ecke muss ich noch ausmalen.
Das mach ich mit lila.
Benno ist fasziniert von den Stiften. Jeder Stift
hat eine andere Farbe. Auf mein Bild kommen nur
ausgesuchte Farben.
Und so schöne Arbeiten muss man fotografieren.
Auch Yelis Fledermaus.
Meine Mama hat gesagt ich darf auch ausmalen.
Ob das gut geht!!!
Klopf, klopf hier und klopf, klopf da.
Jung's ich kann mich nicht konzentrieren.
Was macht ihr den jetzt?
Ihr macht mich ganz Karussell in meinem Kopf.
Meinst du ich sollte rot nehmen!
Benno hat derweil Spaß und schaut nach ob hinter
dem Vorhang jemand steckt.
Guck, guck, da ist ja wirklich jemand.
Benno hatte seinen Spaß und nun geht
er freiwillig auf den Topf. Aber man achte
auf seine Pose.
Wo sind die Autoschlüssel?
Gefunden und schnell...,
in die kleine Dose gepackt.
Stein auf Stein, Stein auf Stein...,
...der Turm der wird bald fertig sein.
Zum Glück habe ich mein eigenes Spielzeug.
Wenn ich mal ein bisschen größer bin und
meine Beinchen nicht mehr so wackelig,
komm ich auch an die anderen Sachen.
, die anderen sitzen noch und essen.
Ich hangle mich von Stuhl zu Stuhl und schau
mal nach dem rechten.
Yeli mag es gar nicht, das Jonas sich an seinem Stuhl festhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen