Donnerstag, 3. März 2011

Sandkastenspiele

Sonnenschein und blauer Himmel. Da ging es nach dem
Frühstück gleich mal raus in den Sand. Lange waren wir auch
nicht allein, denn Anett schaute mit ihren Jung's bei uns vorbei.
Hier war meine kleine Welt noch in Ordnung.
Auch wenn ich Schuhe an hatte, die nicht passten und
ich mich kaum bewegen konnte, in den dicken Sachen.
Ganz toll fanden die Jung's die Rutsche.
Und schlaue Jung's wissen auch wie sie nach oben kommen,
um wieder runter zu rutschen.
Bahne frei Kartoffelbrei, der Benno rutscht vorbei.
-Männergespräche-
Und Valentin steht schmiere.
Naja, irgendetwas hecken die beiden doch aus.
Ja richtig, ich verrate euch auch was.
Benno schaufelt jetzt dem Jonas Sand in den Schneeanzug,
so das der bis in die Windel rutscht.
Claudi hat alles rausbekommen und ich musste erst einmal
am Rande Strafe sitzen. Nun habe ich mich unter die
Rutsche verzogen...,
...willll alleine spielen. Jonas traurig und kriecht davon.

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi,

    das Bild-ausdrucken hat vor der Abfahrt noch geklappt und wir können unserem Tochterkind nun ein Bild von dir vor die Nase halten. Wir grüßen dich und freuen uns schon auf die Weiterführung der Eingewöhnung. :-) http://amberlight-label.blogspot.com/2011/03/fasching-marienkafer-kostum.html

    AntwortenLöschen