Mittwoch, 15. Juni 2011

Projekttreff im Hof

Wenn ich nur wüsste, wie die Steine stehen bleiben?
Bevor es in den Garten geht ist es schön bei Claudi die Wohnung
noch mal unsicher zu machen.
Ah, ich glaube der Benno weiß das! Da muss ich eben mal aufpassen,
zugucken und es dann nachmachen.
Wie man unschwer erkennen kann, Benno trägt immer
Zwergenmützen.
So wir sind schon mal in den Garten gegangen und
waten jetzt hier auf die anderen.
Benno wirft noch mal nen prüfenden Blick auf alles.
So richtig traut er sich nicht weg, von den Körben.
Immer noch kein anderer da, also fahren wir
noch ein bisschen Auto.
Ich kann dir mein Auto nicht geben,hol dir selber eins.
Und der gelbe Hebel ist zum schalten da und das Lenkrad
zum lenken. Verstanden.
Und schon ist Benno weg.
Vergiss es Jonas,hier wird nicht geklettert.
Der kleine Kerl weiß das ganz genau, deshalb der kritische Blick.
-Gemeinsames Mittag-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen