Montag, 30. Januar 2012

Endlich Wochenende

Heute blieben wir einfach mal zu Hause.Aber nicht ohne Grund.
Wir bekamen neue Bettchen und wer die sehen will, schaut einfach mal vorbei.
Maria schaute schon mal vorbei und guckte mit uns ganz viele Bücher an.
Ob ich auch was lerne wenn ich auf Büchern stehe
oder bin ich nur größer dadurch.
 Kann mir mal bitte jemand helfen !
 Ja ihr zwei habt sicher den Durchblick.
Yoshua: egal wer unter mir liegt, ich steige einfach darüber.
Wo sind nur all die Puzzle-Teile hin, war etwa Jonas hier ?
Kannst du mir es noch mal erklären 
oder wollen wir ein anderes anschauen !
Spinat gibt's heut ihr lieben Leut...,
...muss ein bisschen sortieren,
vielleicht findet sich noch etwas anderes.
Hab's hin und her geschoben aber es wird nicht weniger.
Maria bitte nicht wegschauen, wir freuen uns immer wenn du da bist.
Jetzt wird es albern, was macht ihr mit uns ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen