Dienstag, 7. Februar 2012

 Na bei den Temperaturen bleiben wir lieber hinterm Ofen sitzen :) .
Und ganz lange frühstücken macht gute Laune.
 Wie war das noch mal mit den Farben?
 Jonas findet es toll an der Heizung zu sitzen und Bücher anzuschauen.
 Guck,guck wer bin ich ?
 Wo sollt ich noch mal klopfen und die alten Nägel rausziehen?
 Toll so ein Haarband.
 Ich wusste es schon immer,das die Wichtel bei mir aufräumen.
Der kleine Wicht macht gerade meine Buchführung.
 Was muss ich noch alles tun, damit ich Aufmerksamkeit bekomme?

 Huch warum ist es aufeinmal so dunkel!
 Was hatte ich gerade vor, mal überlegen.
 1,2,3,4 Strich ziehen und an der Stelle sägen.
 Wenn ich groß bin arbeite ich bei Mami im Büro, 
weil Übung macht den Meister.
 Fangt mich doch...,
 ...und schon wieder eine neue Aufgabe gefunden.
Bemalen von Claudis Kalender und der andere steht schmiere.
 Jetzt zeige ich euch mal wie das funktioniert...,
 Yoshua ganz begeistert. 
Letzte Vorstellung noch mal für die Kleinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen