Mittwoch, 7. März 2012

Montagsspiel

 Na wir waren heute eine große Runde.
Anett und Adi besuchten uns, mit all den Kindern.
Verkleiden war heute angesagt, hier bin ich ein Frosch.
 Hier ein Käfer und keiner schaut mich an.
Die Jungs haben eben andere Sachen im Kopf.
 Dafür schau ich genau hin.
 In meinem Mund passiert gerade ganz viel.
Deshalb hab ich ab und zu mal die Fingerchen im Mund.
 Oh, schon Mittagessen aber dieses gab es später.
Scheint aber allen geschmeckt zu haben.
 Ja klar gab es auch Frühstück.
 Ihr seht heute dreht sich fast alles ums essen.
Jonas schmeißt alles in die Pfanne, was daraus wird,
 keine Ahnung.
 Kuscheleinheiten mit Eisbärliiiii....,
 ...und Jonas.
 So nun bin ich ein Zwerg. Auch sehr schön.
So wie Friedrich guckt, ist er heute ein trauriger Zwerg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen