Sonntag, 18. März 2012

Musik mit Gabi 12.3.2012

 Immer wieder gern gesehen unsere Gabi. Toll das es sie gibt.
 Warten, warten, warten bis es los geht.
 Oje, was sollte ich gleich noch mal machen?
 Genau jetzt weiß ich es wieder.
In einem warmen Haus
fünf Finger sitzen;
der 1.sagt, wir schwitzen
der 2.sagt hier ist es heiß
der 3.wischt sich schon den Schweiß
der 4.ruft nach einem Eis
der 5.dreht die Heizung aus
da wird es kalt in unserem Haus.
Nun zittern alle Finger sehr,
ach wenn's doch wieder wärmer wär.
 Mein Freund der Teddy war heute mal zu Besuch
 bei der Claudi.
 Frühlingslied und Frühlingstanz aber nur mit Teddy.
 Fang mich doch...,
 kriegst mich nicht.
 Kam ein kleiner Teddybär, aus dem Spielzeugland
daher und sein Fell war kuschelweich....,
Yoshua aber gefiel die Nase.
 Bitte mal laut mitsingen.
Sehr schön.
 dadihutinaschida mal.
 Wo ist mein Teddy?
 Da ist er ja wieder.
 Da mobst man sich schon mal nen Baustein und dann
nimmt ihn Anett einfach mal so weg.
Wenn die Sonne morgens lacht
ist das Bienchen aufgewacht
es hebt die Flügel, streckt sie aus
und fliegt in die Welt hinaus.
 Mit Gitarrenklängen geht alles viel besser.
 Montags sind die kleinen Mäuse immer zeitig müde.
Ronka hätte jetzt gerne ihr Hei-ja-bett.
 Anett mahnte zur Ordnung und wir konnten noch ein Lied trällern.
War wieder schön, danke liebe Gabi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen