Montag, 23. April 2012

Im Hof

 Was für ein tolles Wetter, da hält uns nicht's zu Haus.
Da müssen wir raus in die Natur und in unserem Innenhof
gibt es viel Natur. Da kann man auch gleich mal ne Runde
mit dem Puppenwagen drehen.
 Mein Freund der Baum..., Jonas hat viel Spaß.
Guck-Guck
 Steht mir das und kann ich damit fahren?
 Hm lecker Baumrinde.
 Wenn ich nur ein bisschen größer wer, käm
ich allein hoch?
 Hab mei Wage vollgelade, voll mit einem Jonas.
 So weiter geht's, genug geschwatzt.
 Hm mein Roller war ein bisschen kaputt, nun hab ich
ihn repariert....,
 und weiter geht die Fahrt.
 Jonas redet und quasselt aber was will er mir sagen?
 Filine, setzt bitte deinen Hut wieder auf.
 Mit viel Anstrengung versucht sie ihn über zwei Zöpfe
zu stülpen.
 Nun hat sie es dicke und lässt ihn einfach fallen.
 Yoshua das ist mein Roller.
Na und ich geb ihn dir trotzdem nicht.
 Jonas läuft brav hinterher immer in der Hoffnung...,
.... Roller fährt aber weiter mit Yoshua.
 Na hier ist aber jemand mutig, H.klettert einfach hinterher.
 Tolle Steinsammlung.
Roller jetzt bei J. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen