Dienstag, 17. April 2012

Plauener Bahnhof 4.4.2012

 Auch Adi überraschte uns mit Osterspielen.
 Aber sie und ein paar Kinder waren noch sehr müde.
 Zum Einstimmen gab es daher ein Muntermacherlied.
 Ach was bin ich müde, ach ich schlaf gleich ein,
doch es ist ja heller Tag, wie kann ich müde sein.
Erst stampf ich mit den Füßen und wackle mit dem Bauch.....,
 Ronka ermahnt alle zum mitmachen.
 Ein Tanz vertreibt auch die Müdigkeit.
 Teddy, Teddy dreht dich um,
Teddy, Teddy mach dich krumm,
Teddy, Teddy hebt ein Bein,
Teddy,Teddy das ist fein.
 Nun waren alle munter und es konnte...
 nach Herzenslust geturnt werden.
 Man kann dabei auch schon mal die Lust verlieren...,
 ...oder weiter machen.
 Sich rollen lassen...
 ...dann wieder hinsetzen und ausruhen.
 Und weiter ging es im...
 Kletterkasten. Hoch und runter, hin und her, dass viel
Ronka gar nicht mehr schwer.
 Schon wieder ein Bild von mir !
Mach ich eben die Augen zu.
 J. mag noch nicht los, sie ist ja auch gerade im Spiel.
Und möchte nicht gestört werden.
 Bagger mitnehmen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen