Sonntag, 29. April 2012

Strandspielplatz 24.4.2012

 Leckeres Frühstück und die Sonne lacht, gleich geht's
raus auf den Spielplatz.
 Die Kinder finden's toll und jeder fand sein Spiel.
Zum Glück hatten wir drei Schaufeln mit.
 Hoffentlich merkt keiner, dass ich den Ball
stibitze.
 Wenn's alle ist, dann eben noch mal, liebe
Ronka.
- Siehste-
 J. vertut sich auch und sucht sich das passende Spiel.
 Darf ich mich bitte vorstellen:
Mein zweiter Vorname ist Klettermax oder Übermut.
 Toll ist es, wenn ich mich über den Strandkorb lehne
und fast mit den Händen den Sand berühre.
 Ich klettere aber auch auf andere Dinge, egal wie hoch
die sind.

 Achtung, gleich hebe ich ab...,
 ...Ausgangsstellung einnehmen....,
 ...und abheben.
 Die nächste Herausforderung war diese Wippe.
 Geht weg, ich schaffe das allein.
 Ronka staunt und Yoshua kann das Stunden machen.
 Jonas war der Kapitän und das ist total
in Ordnung. Einer muss das Boot ja schaukeln.
 Vorallen schauen, dass wir nicht stranden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen