Sonntag, 6. Mai 2012

Bienen, Käfer, Schmetterlinge und noch mehr 2.5.2012

 Anett brachte uns heute den Frühling in den Pl. Bahnhof.
Und wie man sieht, waren Beine und Füße schon Strumpf-
frei.
 Wenn die Sonne scheint und die ersten Blumen blühen,
kommt auch so manches Krabbelgetier.
 Summ-summ-summ Bienchen summ herum.....,
 ....erst kommt der Sonnenkäferpapa.....,
 ....Ilse-Bilse-Spinne wie lang dein Faden ist......,
 ......und eine kleine Schnecke kroch von Hand zu Hand.
 Lektüre und bunte Bilder dürfen nicht fehlen.
 Ja das interessiert uns alle.
Soll ich es dir noch mal erklären.
 Toll dieses Buch, das hätte ich auch gerne und
diese schönen bunten Schmetterlinge.
 Bitte alle antreten zum Sport.
 Das ist Hoch und das ist Tief....,
Ok, hab ich verstanden.
 ...und das ist der Po....,
 ...und das sind Haare und das ist....,
so nun genug geturnt jetzt wird gratuliert.
 Wir gratulieren Yvonne zum Geburtstag.
 Und natürlich wollten alle mal am Flieder riechen.
 Guck mal, hab die große Biene.
 Hm und was mach ich jetzt mit dir !!!!
 Mal sehen, wie ich an den lecker Kuchen komme.
 So Biene gut verstaut, hoffentlich merkt es keiner.
Lalilalila,noch die Claudi Jacke darüber,
fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen