Dienstag, 12. Juni 2012

Plauener Bahnhof 6.6.2012

Wie Wirbelwinde laufen die Mäuse hin und her.
Und bevor wir die Morgenrunde gestalten,lassen wir
alle Mann toben.
Hoch und runter...,
...hin und her und dann lange nicht's.....Sprung.
Jetzt hab ich dich,jetzt behalte ich dich.
Genau,frech wie Oskar.
Die Küchenfee aus dem Pl.Bahnhof,brachte uns einen
Bauernhof mit vielen Tieren.Die Begeisterung war groß.
Und viel zu viele Kinder dafür.
Jonas zeigt uns einen Papagei.
J.verliebte sich gleich in ein buntes Pferd und einen Vogel.
Ich glaub K.ist nicht zufrieden oder es sieht nur etwas
komisch aus !
Ich durfte natürlich auch mit spielen.
Nun aber auf zur Morgenrunde.
Ich wiederholte noch einmal die Farben.
Und unser Kindergartenlied darf auch nicht fehlen,
da uns auch diesen Herbst ne Menge Kinder wieder verlassen.
Noch ist unser Hahn ohne Farbe am Ende des Buches....,
...hier geht der Hahn zu den Farben und fragt ob sie helfen 
können...,
...Yoshua hängt das Buch schon zum Halse raus.....,
....und das muß gezeigt werden.
Vier hübsche Mädels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen