Montag, 7. Januar 2013

Spielen zu Haus

Na toll, es regnet immer noch. Also bleiben wir zu Hause.
Mateo freundet sich mit Jakob an und los ging's mit spielen.
Alle Sechse noch ein Wurf.
Wollen wir zusammen die Püppchen ausfahren !
Jakob hat endlich einen Freund gefunden.Einen mit einer Nunni
und einem Huscheltuch,der ihn versteht
Und so verbringen sie einen ruhigen Vormittag.
Gemeinsam macht es eben mehr Spass.
Und gleich noch Mal.
Zur Abwechslung ne kleine Kletterpartie.
Im klettern bin ich der Größte.
Alexander bohrt derweil Löcher in meine Holz.

Es wurde gehämmert  und geschraubt.
Mateo nimmt sich eine kleine Auszeit....
und macht es sich bequem.
Yoshua schaute sich wieder alte Bücher an...
und kann es kaum glauben, dass das sein Bruder ist.
Ja und dieses Laufrad weckt Erinnerungen.
Da sind es schon zwei,beim Frühstück.
Yoshua erklärt Mateo, wie es hier läuft.
Tolles Ding,muss ich mir genauer ansehen.
Ritsche,ratsche
Ich bin auch wieder da.
He,gib mir das wieder.
Schmeckt nicht,dass rote runde Ding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen