Dienstag, 26. Februar 2013

Kleine Meister bei der Arbeit

 Heute wurde wieder nach Herzenslust gepinselt.
 Die Farben wurden ausgewählt und in kleine Becher getan.
Danach ging es los.
 Mateo mit dem größten Pinsel, nahm sich gleich das Blau.
Und schön tief eintunken.......,
 .....elegant mit grün darüber schwenken
und sein Blick sagt,da fehlt noch was.

 Liebe Oma Conni,dies lächeln ist nur für dich.
 Da staunt selbst unsere Praktikantin,wie toll wir das schon
können.
 Sollte ich den Farbenbecher vielleicht gleich ausschütten!!!!
 Ja Lila ist auch schön,gleich noch Mal den Pinsel ein-
getaucht.
 Yoshua malt Kreise und schichtet die Farben übereinander.
 Noch mal mit dem Pinsel hin und her um die Farben
zu vermischen.
 Und jetzt bin ich fertig :)
 Heute Morgen mußte ich ganz allein mit Claudi frühstücken.
Die anderen haben gebummelt.
 Und bis die Brötchen fertig sind,spiele ich mit
 meinen Dosen.
 Die enthalten nämlich kleine Schätze.
Übereinander und ineinander kann ich die auch stapeln.

1 Kommentar: