Mittwoch, 19. Juni 2013

Projekttreff im Hof

 Bei so einer Hitze sind wir froh unseren Hof zu haben.
Da ist es schattig und für die gefühlten 40 Grad noch recht angenehm.
 Ich kann dich voll und ganz verstehen du kommst
 weder vor noch zurück.
 Siehst nun geht es wieder vorwärts.
Mit Geduld und Spuke.
 Mateo hat auch schwer zu tun,mal sehen wo es hin geht.
 Aha auf den Berg mit seinem Kumpel Jonas.
 Nicht so traurig gucken,vielleicht heute Nachmittag
können wir wieder rutschen.
 Wenn ich nicht will dann will ich nicht und bewege 
mich keinen Zentimeter. Holt mich da runter.
 Ziemlich coole Runde heute wieder....,
 ...da staunt der kleine Mann nicht schlecht.
 Schnüffeln in Adis Tasche.
Da misch ich mich nicht ein,dass schaffen die ganz allein.
 Wir beobachten Hummeln und müssen ganz vorsichtig sein.
Seifenblasen immer beliebt und nie langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen