Dienstag, 14. April 2015

Musik

Heute großes Treffen im Elternladen,Musik mit Gabi,Super :)
Ja macht nur, ich schaue heute nur mal zu,
bin müde.
Fingerspiele toll,da muss ich mich 
konzentrieren.
Guten Tag,guten Tag Frau Nachbarin.
Was ist wohl in der Faust hier drin?
Da wachsen ja fünf Blätter raus,
sieht das wie ne Blume aus ?.....
....Aber nein,diese Dinger sind ja meine Finger
mit denen ich am kitzeln bin,
guten Tag,guten Tag Frau Nachbarin.
Kuckuck,Kuckuck, wir sangen Frühlingslieder.
Im April,im April macht das Wetter, was es will,
Sonne,Regen,Schnee und Blitz
Donnerwetter,Donnerwetter,so ein Witz.
Totale Konzentration bei Oskar :)....
...und auch bei Christian.
Sonne,Sonne,Sonnenschein,
schicke deine warmen Strahlen,
Sonne,Sonne,Sonnenschein.....usw 
Ich mach jetzt nicht mehr mit.....,
...ich will auch nicht mehr ruhig sitzen.
Hier sind wir verschiedene Tiere die durch die Welt ziehen.
Frösche,Esel,Elefanten.......
...alleeee der Gabi hinterher......,
Springende Frösche,schaut nur genau.
Zum Abschluss sangen wir unser Eisenbahn-Lied
und ich durfte die Lok sein.
Bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen