Donnerstag, 11. Februar 2016

Spazieren an der Elbe.

Heute hielt uns nichts daheim, die Sonne schien so schön. Also machten wir uns auf den Weg, mit Adi. Sieht das nicht toll aus :-)
Am Pavillon standen wir etwas geschützt. Das war ja ein Wind heute.
Was machen wir hier und jetzt.....,
.....klettern und immer schön im Kreise laufen :-)
Da bin ich wieder.
Finni: wenn ich nur schon laufen könnte, würde ich mich wieder in den Wagen setzen.
Schaut nur schaut, die Krokusse sind auch schon da.
Weiter gings im schnellen Schritt ....
....bis zum Springbrunnen. Felicia hält nen Fachvochtrag :-)) hihi 
Ich kann dieses "NEIN" nicht mehr hören. Wollte doch nur in den Brunnen klettern.
Zum Glück gibt es auch an der Elbe einen Bagger, da müssen wir schauen, ob wir wollen oder nicht.
Adi geh aus dem Bild. War wieder ein sehr schöner Vormittag.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen