Dienstag, 26. Juli 2016

26.7.2016 Tag 2

Ich zeige euch mal,wie das mit dem Messer funktioniert :-)
Muss mich hier um alles alleine kümmern.....,
......aber ich pack das :-)
Tag 2 unserer Indianerwoche. Heute bemalen wir unsere Stirnbänder.
Hier noch ein paar Eindrücke,der letzten Jahre.....
......sieht immer noch toll aus.
Gemeinsam schaffen wir das schon.
Und die Kinder bekommen das super hin. Kleine Meister eben.
Hui ein kleiner Indianer .....
Warum sieht die Claudi so anders aus? Annemarie hat mir dieses Band gemalt :-) Dankeschön 
Vor dem Mittagsmahl, wurde nochmal getrommelt und gesungen.
Riesen Freude.....,alle machen schön mit.
Auch wenn vieles einfach aussieht,die Kidis haben zu tun.
Alles meins,wehe wenn da jemand mit trommelt :-)
Entspannungs- Yoga nach dem Essen 
:-) war wieder ein sehr schöner Vormittag,mit Anett und Adi.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen