Dienstag, 2. August 2016

Tag 3, auf nach Radebeul :-)

Zu unserer Indianerwoche gehört natürlich auch ein Ausflug,ins Museum.
Mit Anett und der ganzen Kinderschar,machten wir uns auf den Weg.
Spuren lesen und das dazugehörige Tier kennen lernen.
War schon mächtig interessant.....,
......auch wenn es andere Dinge zu erkunden gab.
Neugierig waren wir allemal.
Mein neuer großer Freund......,
......was hast du gesagt? Dididadadigagum,versteh dich gut :-)
......Angst kenne ich nicht......,übersetzen tu ich das,aber auch nicht.
.......tschüssi.
Spuren lesen,im Papierkorb hihi :-)
Warum muss ich hier sitzen ?
Jetzt soll ich auch noch lächeln.....
......"Hau"mir gefällts.
K. mit ganz viel Respekt,vor der gossen Indianerfigur....
Hoffentlich bewegt er sich jetzt nicht.
Jetzt darf getobt und gespielt werden.....
......wenn ich freundlich schau,hilft mir bestimmt jemand hoch, denkste.
Balancieren.....
Klettern.....
Anschleichen.......
Kopf in den Sand stecken,dann findet mich keiner.
Wie,ich soll das nicht tun? Macht dich aber Spaß.
Hui ich komme......,
......gelandet.
Viele kleine mutige Indianer.
Claudi komm mal.....
.....furchtlos unser Jonas :-)
Zu Besuch im Tipi. Leider gibt es den dazugehörigen Indianer ,nicht mehr.




Es war trotzdem interessant.
Zum Schluss besuchten wir die Bärenhöle und das dazugehörige Museum. Waren schon alle sehr hungrig und müde,zu diesem Zeitpunkt.
Also gab es gleich ein kräftigendes Mahl.
Es war ein wunderschöner Tag.



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen