Dienstag, 6. September 2016

Im Wald und auf der Heide :-)))

Nach einer langen Bahnfahrt,sind wir endlich da. Bitte alle aussteigen......,
....los geht's.
Was es nicht alles zu sehen gibt?
Spuren lesen mit Anett.
Alles wird haarklein erklärt.....,
......ist auch spannend.
Moos befühlen
Angekommen auf dem schönen Waldspielplatz,wird gleich geklettert.
Aus dem Hexenhäuschen geschaut.....
......guck guck,da bin ich.
Gestaunt.....,
.....versucht zu klettern.
Abgehangen :-))))) oder auch rumgehangen 
Nachgemacht......
......Spaß gehabt.....
.....verwöhnt mit Kaffee und Kuchen.
Hochgehangelt.....,
......Stufe um Stufe.....
......geschafft :-)))
Wo seid ihr alle :-((((((
Na hier..... :-))))
Mit meinem Lächeln,hilft mir bestimmt jemand auf die Rutsche.
Selbstgebastelte Trommelstäbe....,
......ding dong......
......wer will nochmal,wer hat noch nicht?
Versteckt und doch entdeckt :-))))) kleiner Wicht 
Lagebesprechung......,wer ist der Chef ?
Ich bin dann mal weg....,
......ruhig mein Guter,nehmen noch Marlene mit.....,
.....festhalten,los geht's.
Ich kann das schon ganz allein,schaut und staunt.....,
......geschafft.
Mittag im Freien 
Hier wird nochmal schnell balanciert....
.....bin müde....
Total geschafft.....
.....gut eingemummelt....
......ausgeschlafen. Jetzt geht es heim.










































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen