Montag, 22. Juni 2009

Sport am Freitag-hinterher Spielplatz Neustadt

Begrüßung mit Nancy
So geht unser Begrüßungslied

Ach wie bin ich müde.
Ach ich schlaf gleich ein.
Doch es ist ja heller Tag.
Wie kann ich müde sein!
Erst stampf ich mit den Füßen
und wackle mit dem Bauch.
Dann schütt'l ich meine Schultern
und meine Hände auch.
Ich strecke meine Arme.
Die Beine machen's nach.
Jetzt klatsch' ich in die Hände.
Nun bin ich wieder wach!
Spielen mit dem Tuch. Nancy sagte uns, wir seien jetzt im
Zirkus. Die Kinder ließen Luftballons und Bälle auf dem Tuch
balancieren. Danach drehten wir uns wie ein Karussell im
Kreis. Zum Schluss versteckten wir uns
unter dem Tuch.

-Adi und Anett halfen beim balancieren-

Alle Kinder hatten viel Spaß daran und gaben sich richtig
mühe.
Seht es selbst auf den nächsten Bildern.



Endlich auf dem Spielplatz. Wurde auch wieder mal Zeit,
da wir lange nicht hier waren.

Nach dem Paula auf den Berg gestiegen war,
mußte sie sich erst mal ausruhen.

Paulinchen hatte auch viel Spaß am klettern.

Obwohl es am Anfang nicht richtig klappen wollte.
Zum Mittag gab es Puffer, Eier, Schnitten und ganz
viel frisches Obst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen