Mittwoch, 24. Juni 2009

Treff im Plauener Bahnhof

Guten Morgen, heute war ich wieder der erste.
Nach dem ich kontrolliert habe, ob alle Autos noch
da sind , ...

...nahm ich mir die Bücher vor.

Morgenrunde im Pl. Bahnhof.
Hier singen die Kinder gerade:
Pitsch und Patsch!
Pitsch und Patsch!
Der Regen macht die Haare nass.
Tropft von der Nase auf den Mund,
von dem Mund dann auf das Kinn,
von dem Kinn dann auf den Bauch.
Dort ruht der Regen sich dann aus,
und springt mit einem großen Satz
auf die Erde. Patsch!

Danach folgte das Lied von der
"Lieben Sonne"

Ein riesen Spaß
Alma und Pauline tanzen zusammen.
"Brüderchen komm tanz mit mir"

-Paula tanzte mit Emil-

-Pauline und Alma tanzen immer noch-

Die Zwillinge warten geduldig, das Alma den
Tunnel aufbekommt.

Pauline wieder einmal als Wirbelwind
unterwegs.

Einfach nur spielen und erkunden.

Yelias freundete sich heute mit den Zwillingen an.
Durch den Tunnel und schon bin ich da.

-Lisa, Clara & Yelias -

Wie war das noch mal mit der Kletterwand?

Neues Spiel, neues Glück mit jemandem spielen
zu können.

Alma aus der Tonne...,

...Paula turnt.

-ohne Worte-

Obstmahlzeit

1 Kommentar:

  1. sehr schöööööööööööne bilder. immer wieder interessant, mal alles aus einem anderem blickwinkel zusehen!

    AntwortenLöschen