Dienstag, 11. August 2009

Kinderladen

Nach unserer Morgenrunde, die wieder sehr schön war,
durfte gespielt werden.
Finnegan in die Kiste, aus der Kiste.
Klettermaxe, hat was zu spielen gefunden.

Theodor war nach unserer Morgenrunde und dem Spiel etwas
geschafft.
Eingewöhnung ist eben anstrengend.

-Yelias hat Autos zum spielen gefunden-
Freude!!!

Kann mir mal jemand helfen, sonst werde ich böse.

-endlich jemanden gefunden zum spielen-

Nach dem tollen Spiel brauchen wir etwas Stärkung.

Theodor: Gibt es hier noch etwas zu essen!!!

Ganz schön schwer, mit Holzbuchstaben Wörter zu legen.

-kann mir mal jemand helfen-

-an Mamas Füßen ist es sicher...

...he du da, lieg nicht so rum, hilf mir lieber.

He, was zupfst du an meiner Hose.
Ich kann dir nicht helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen