Dienstag, 11. August 2009

Nun ist der Urlaub wieder vorbei, und ich hab mich sehr auf meine Arbeit gefreut

Yelias war am Montag der erste.
Er hat sich gefreut und rannte als erstes zu den Autos.

Auf dem neuem Tisch rollten die Autos noch mal so gut.

-Immer hin und her-

Das ist Finnegan, Hier zeigt er uns das er angekommen ist.
Gleich wieder Jacke und Mütze nehmen und wieder gehen
wollen.

Nach dem er sich umgesehen hat und das tolle Auto sah,
musste er gleich mal ausprobieren, ob er da rein passt.
Tolle Sitzmöglichkeit, aber wie komme ich hier wieder raus?

-Hm , hilft mir hier mal einer-

-Haaaalllooo, helfen-

Nun geht es raus in den Garten.
Finnegan: Was ich soll hier sitzen und meine Schuhe
anziehen!!!

Ich Chef, kommt mal einer und spielt mit mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen