Montag, 30. November 2009

Bilder von Freitag bis Montag

Am Samstag wurden die ersten Plätzchen gebacken.
So sieht es nach der Arbeit aus.

-das erste fertige Blech-
Mit Kaffee wurden dann die ersten Plätzchen
verkostet.

Geholfen hat uns unsere Oma.

Heute besuchte uns unser Benno wieder zum
spielen. Hier fand er gerade mal ein tolles Spielzeug
um für ein paar Minuten still zu sitzen.

-Finni fand die Püppchen Klasse-
Sie wurden gleich in Rei und Glied aufgestellt.

Theod., darf ich auch ein bisschen zu euch kommen!!!

-pst muß mal schnell telefonieren-

Noch seht ihr mich lachend auf dem Stuhl sitzen,
aber gleich werde ich auf dem Tisch spazieren.

Yelias hämmert derweil mit dem Hammer
auf unseren kleinen Tisch ein.
Ich fand das nicht so lustig und konfiszierte
daher den kleinen Hammer ein.

Die Rutsche ging es heute nur von vorne hoch.
Finni war da nicht der einzige.

Dies sind unsere Bilder vom Freitag.
Nach dem Kaffeetrinken machte Benni Seifenblasen
für die Kinder.

-Riesen Spaß-


-hier gab es Leberwurstbrote und Obst-
Laura war heute bei uns zu Besuch.

So artig sitzen die Kinder auf der Bank, und essen ihr Brot.

Bis die Mamas und Papas kommen, wird dann
noch gespielt.

Den richtigen Halt auf den Füßen finden...,

...und dann die Welt von oben bestaunen.

1 Kommentar:

  1. Also Claudia, ich bin begeistert! Freue mich riesig, dass Theodor sich so wohl bei Dir fühlt, wie man es bestens an seiner guten Laune früh u. nachmittags erkennt - u. an den Fotos. (Ist ja doch recht rührend für die allein gelassenen Eltern)

    AntwortenLöschen