Montag, 14. Dezember 2009

Freitag's bei Conny


Finni hat sein Spiel schon gefunden.
Theod. ist noch auf der Suche..., und nach Claudi.
Sind nämlich viele Kinder heute bei Conny. Unheimlich
Ich bin dann mal müde...,
...und leg mich hier mal hin.
Yelias zeigt Theod. ein tolles Spiel mit Autos.
Wenn ich mich richtig strecke, schaff ich es bis in
die obere Regalreihe.
Finni untersucht die Autos, ob alle vier Räder haben.
Hat Claudi davor erzählt und gezeigt.
Brudaaaa ich muß dich jetzt mal drücken.
Jetzt bin ich ein Polizist, und zeig euch meine Kelle.
Hm, was passiert denn jetzt mit uns.
Toll jemand hat weißes Papier auf den Tisch gelegt.
Und viele bunte Farben.
A-ha, mit den Kartoffeln und der Farbe soll jetzt gedruckt
werden.
Aber mit den Händen läßt sich viel mehr Farbe
verschmieren. A-ha ein Mond, ist ja lustig.
Finni als alter Hase, der weiß mit Farben umzugehen. :)
Mal überlegen welche Farbe jetzt kommt. Die schönen leuchtenden
sind gerade in Arbeit.
Ich könnte ja noch mal rot oder gelb probieren.
Klappt nicht so richtig mit der Kartoffel.
Theod. hat richtig Spaß daran gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen