Montag, 7. Dezember 2009

Wir spielen zu Hause und erholen uns vom Wochenende

Heute haben wir es wieder einmal gesehen,
eindeutig zu viel Spielzeug. Heißt für mich, einfach
mal wieder aussortieren.
Vor lauter Spielzeug, war kein durchkommen mehr.
Also blieb man da stehen, und spielte einfach mit.
Wer bin ich?
Benno denkt sich mit den Autos hat das geklappt,
da rollen die Bälle bestimmt auch runter.
Hm kein Kind weit und breit, da hab ich mal richtig Platz.
Jetzt kann ich mir in Ruhe ein Spiel suchen.
Theod. hatte heute viel Spaß mit den Bällen.
Die gab es in verschiedenen Größen und Farben.
Finni hat durscht und muß dingen.
Zum Glück hatte Adi ihre Teetasse dabei.
Yelias, hm tolles Spiel. Ob ich mit in die Kiste
passe!!!
Gleich mal ausprobieren, und ja nicht die Tasse
ablegen.
-so ein Spaß-
Nun kommen Helene und Henry vorbei und wollen auch
mal in die Kiste. Die finden das nämlich auch ganz toll.
-gemeinsames Essen bei Claudi-
Heute gab es ungarisches Küche. Adi hat für alle gekocht.
Adi hilft Charlotta ein wenig beim essen.
Danke für das leckere Essen.

1 Kommentar: