Sonntag, 21. März 2010

Im Zoo

Am Donnerstag trafen wir uns mit Yvonne im Zoo.
Wir zeigten unsere Eintrittskarten und los ging es,
zu den Elefanten.
Finni hatte keine Freude im Elefantenhaus.
Ihn hatten wohl die großen Tiere erschreckt.
Also schnell raus und weiter ging es zu den Erdmännchen.
Die waren schon recht niedlich ,aber nicht so von Interesse.
Oh große Vögel, Yellias gleich mal hinterher.
-stehen bleiben-
Na gut, bändige ich eben Schildkröten.
Fototermin, bitte alle mal recht freundlich gucken.
Wir mussten die Kinder hoch stellen, sonst hätte man keine
Zebras gesehen.
Benno: Ganz schön hoch hier oben.
Weiter ging es zum Giraffen-Haus.
-darf ich jetzt Fische gucken gehen-
Ja das gefällt mir schon viel besser.
Die Esel haben die ganze Zeit gefressen,und uns mit
ihren Hinterteilen angeschaut.
Toll, hier kann man auch schön klettern.
Immer rauf und runter. Benno's Lieblingsbeschäftigung.
Darf ich mal kurz um ihre Aufmerksamkeit bitten. Danke.
Mein Name ist Marta-Kameldame Marta.
Wo bleibt Marta bloß, Kamelversammlung?
Im Streichelzoo.
Finni: Das ist mein Bereich und ihr bleibt wo ihr seid.
Hm, was ist das denn?
Hi-hi, der krabbelt mich und schnuppert an mir.
Rettung vor den Ziegen auf den höchsten Baumstamm.
-nein,nein,nein-
Theod. sagt immer gerne nein.
Mich interessieren keine Ziegen. Ich suche mir eine andere
Beschäftigung.
Bei herrlichem Sonnenschein,gab es gleich noch Mittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen