Montag, 17. Mai 2010

im Hof

Hallo,da sind wir wieder.
Das war diesmal ein langes Wochenende.
Nun sind alle wieder angekommen und freuen sich
auf ein Wiedersehen im Hof.
Wie jetzt jeden Montag,es gibt ja auch ne Menge zu sehen.
Henry, den Roller hat mir Claudi mit raus gebracht.
Damit sollte man nicht im Sand fahren.
Und auserdem hatte ich den gerade,gib den wieder her.
Kurze Zeit später, abgelenkt durch das Kran-Auto.
-Spannend-
Jetzt sitze ich hier auf der Rutsche fest und keiner hilft mir.
Wo seid ihr denn alle?
Na toll,spazieren an Maria's Hand.
Theod. abgelenkt durch den Kran, und Finni findet es gut :) .
-Ha-Ha-
Ich weiß es schon, Theod. Hosenbein ist durch.
Und trotzdem hat er Spaß und robbt über die Wiese.
Bis zu Claudi die ihm erklärt.....,
daß das Kran-Auto schwere Platten ins Haus fährt.
Oh Finni, was ist das schönes und was machst du jetzt
damit? Starker Typ,imponiert mir.
Ja Finni das ist toll,wie du mir dies und jenes erklärst.
Wir machen das wie die Bauarbeiter.
Nun ist Finni traurig, Benno hat sein Roller und Theod. seine
Wippe.
Und weil wir uns nicht vertreiben lassen, von diesem Wetter,
gab es gleich wieder ein gemeinsames Essen im Hof.
So viele Kinder waren wir gestern.
Ist noch etwas von den Nudeln da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen