Mittwoch, 12. Mai 2010

Plauener Bahnhof

Wir warten auf Adi und die Kinder.
Glück mit dem Wetter hatten wir auch.
Adi sang von der lieben Sonne,sprach von den Vögeln im
Nest und sang das Lied vom"Kuckuck und dem Esel".
Benno musste immer mal einen Blick riskieren um nach
Claudi zu schauen.
Hier fand gerade nur Finni alles lustig.
Bei Claudi stehen ist toll. Auf dem Tisch stehen
immer leckere Sachen.
Hier hab ich gerade mal Lust,durch den Tunnel zu
krabbeln.
-Raubtierfütterung-
Hilfst du mir mal bitte aus dem Netz?
Ich verstehe heute nur Bahnhof, und ich höre nur auf Claudi.
Henry wurde dann aber doch noch befreit.
-gewusel auf den Matten-
Theod.:Er kniet im Tor, im Tor, im Tor und ich dahinter.... :) .
Benno: Komm kleiner Löwe, ich hab was für dich.
Ich bin hier einfach so reingerutscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen