Freitag, 24. September 2010

Spielplatz

Den Freitag wollten wie ruhig ausklingen lassen.
Wir gingen auf den Spielplatz und trafen uns dort mit
Yvonne. Yelli hatte gar keine Zeit zum spielen,er musste
den Spielplatz fegen.
Und hinterher sein,wenn jemand was fallen lies.
Na wer könnte den was fallen lassen!!!
Richtig unser Jim-Knopf. Wenn ich das
von einer Schaufel auf die andere gebe,fällt
immer ein Sandkörnchen runter und Yelli kann
fegen kommen.
Geht mich alles nicht's an,ich drehe meine Runden.
Oh-Oh,Finni dein letztes Stündlein hat geschlagen.
Yelli hat dich erwischt und wird dir jetzt mal die Meinung
sagen.
Benno kommt als Aufseher dazu um das zu inspizieren.
Yelli komm sei wieder mein Freund.
Ich übernehme die zweite Schicht.
Und schon macht sich Finni vom Acker.
Aber nicht um zu fegen.Er gibt den Besen
großzügig weiter.
Natürlich an Benno.
Wer will noch mal,wer hat noch nicht.
Traurig nun liegt unser Besen einfach so da.
Und Finni lacht unter seiner Mütze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen